logo-moreno
Logo
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • header-1-buehne.jpg
  • header-2-publikum.jpg
Home Aktuelles

News



Verleihung des Karl Valentin Ordens

Drucken
Peter-Moreno-BauchrednerAm 28.01.2011 tritt Peter Moreno als einer der Top-Acts anläßlich der Verleihung des Karl Valentin Ordens im Bayerischen Hof München auf. Viele Prominente aus Politik, Wirtschaft und dem Showbizz werden erwartet. Die Narrhalla München, veranstaltet wie jedes Jahr Faschingevents für die Bayerische Creme de la Creme. Infos zur Comedy-Bauchredner Karnevalsshow.
 

Jubilarfeier der HDI-Gerling - Moderation & Show

Drucken
Peter-Moreno--BauchrednerAm 05.11.2010 moderierte Peter Moreno die große Jubilarfeier der HDI-Gerling im HCC Hannover. Souverän und locker würdigte er mit dem Vorstand und den Niederlassungsleitern die 150 Jubilare. Die Moderation gestaltete Herr Moreno so, dass die Jubilare sich dem Anlaß ensprechend geehrt fühlten. Auch das Abendprogramm moderierte der erfahrene Entertainer humorvoll und professionell. Natürlich legte Herr Peter Moreno in Sachen "Humor" mit einigen Showeinlagen noch eine Schippe drauf.
 

Bauchredner aus Rodgau, Komiker, Kabarettist, Comedian

Drucken

Bauchredner rodgauDen Show-Künstler aus dem Rodgau hier direkt buchen! Der Bauchredner, Comedian, Kabarettist und Komiker ist schon oft in Rodgau (Hessen) und Umgebung aufgetreten. Der Entertainer, Unterhaltungskünstler und Alleinunterhalter wohnt ja auch ganz in der Nähe vom Rodgau Hessen bei Seligenstadt. Oft wird auch nach Zauberer oder Zauberkünstler in der Umgebung Rodgau gesucht, doch viel Kunden entscheiden sich dann doch für Ihr Event, Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit für den Comedy-Künstler und Kabarettisten aus dem Rodgau. Direkt buchen über die Kontakdaten von Peter Moreno.

 

Kochshow mit dem Fernsehkoch "Sante de Santis"

Drucken
News-KochshowAm 09.07.2010 moderierte Peter Moreno die vierstündige Kochshow mit dem TV-Koch "Sante de Santis". Die 600 geladenen Zahnärzte und Zahnmedizinischen Fachangestellten waren aus dem Häuschen. Zumal Peter Moreno immer wieder verschiedenen Showeinlagen während und zwischen dem Kochen dargeboten hat. Viele weitere Showacts sorgten für abwechslungsreiche Unterhaltung.
 

Nächster TV-Auftritte am 27.06.2010 / ARD um 10.00 Uhr

Drucken
Bauchredner-Peter-MorenoPeter Moreno ist abermals in der Live-Sendung " Immer wieder Sonntags" zu Gast. Die Sendung wird von Stefan Mross moderiert und es werden wieder viele Stars erwartet. Sendebeginn ist um 10.00 Uhr. Die Unterhaltungssendung ist sehr beliebt und hat eine hohe Einschaltquote. Peter Moreno war schon oft in der Sendung, dabei erreicht er die Herzen der Zuschauer immer wieder aufs neue mit seinen außergwöhnlichen und abwechslungsreichen Bauchrednershow-Einlagen. Denn bei Peter Moreno beginnen faßt alle Gegenstände in seiner Umgebung zu quasseln - so etwas hat das TV-Publikum bislang noch nicht gesehen!
 

TV-Auftritt am 26.03.2010 / SWR

Drucken
bauchreden-bauchrednerPeter Moreno ist mit seinem witzigen Frosch in der Abendsendung am 26.03.2010 um 20:15 Uhr im "Fröhlichen Weinberg" / SWR mit vielen anderen Promintenten (Marc Marshall, Wencke Myhre, Gaby Albrecht...) Gästen zu sehen. Der Frosch entsteht zum erstaunen des Publikums aus einem Seidentuch, Gummibändern, einer Pappzunge und einer Brille. Natürlich zeigt Peter Moreno in der Sendung beste "sprechART aus dem Bauch" heraus! Die Gäste hatten jedenfalls viel zu Lachen und amüsierten sich köstlich. Bitte den Sendetermin gleich vormerken. Sehen Sie hier die Übersicht der letzten TV-Auftritte.
 

Weitere Zusagen für TV-Auftritte im Jahr 2010

Drucken
Comedy-Kabarett-BauchrednerSchon jetzt hat Peter Moreno die Zusage für fünf TV-Auftritte erhalten. Vier mal wird der Star-Bauchredner in der ARD zu sehen sein und ein weiteres mal im BR. Zusätzliche Sendungen sind im Gespräch.
 

MDR- Live Abendsendung am 04.09.2009 um 20:15 Uhr

Drucken
mdrViele Stars gebe sich in dieser Sendung die Klinke in die Hand, wie: Kristina Bach, Roland Kaiser, Patrick Lindner, Peter Moreno, Andre Stade, uva. Unter dem Motto "Der Auftritt meines Lebens", treten Talente mit Showprofis gemeinsam auf. Mit seine Comedy-Bauchrednershow überrascht dabei Peter Moreno eine Lehrerin, Ihre Schüler, Das Livepublikum und natürlich die TV-Zuschauer mit einem Feuerwerk der Komik. Haben Sie schon einmal eine Puppe erlebt, deren Kopf die Hand von Peter Moreno ist? Wenn nicht, dann sehen Sie genau dass in dieser Sendung - Lachen ist garantiert bis zum abwinken!
 

TV-Auftritt am Sonntag, 06.09.2009

Drucken
Bekannter-BauchrednerAufgrund des großen Erfolges, wurde Peter Moreno abermals für die TV-Sendung "Immer wieder Sonntags" gebucht. Mittlerweile zählt der Star-Bauchredner zu den Lieblingen in dieser Sendung, war er doch schon immerhin in fünf Sendungen bei "Immer wieder Sonntags" als Comedian zu Gast.
 

ARD- "Immer wieder Sonntags" am 09.08.2009

Drucken
Comedy-Moderator-Peter-MorenoDie TV-Redaktion hat Peter Moreno aufgrund des großen Erfolges beim Publikum nun zum vierten mal für diese Sendung verpflichtet. In der Livesendung zwischen 10.00 bis 11.30 Uhr, unterhält Peter Moreno als humoristisches Highlight die Zuschauer - lassen Sie sich überraschen! Weitere Stars werden erwartet wie: Stefan Mross - Moderator der Sendung, Heino, Patrick Lindner, Tommy Steiner, Gaby Baginsky, Vincent & Fernando, Die Dorfrocker, Die Mühlendorfer Musikanten, Angela Wiedl, Nadine, Elena Berkmann, uva.
 
<< Start < Zurück 81 82 83 84 85 86 87 Weiter > Ende >>

Seite 82 von 87